Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Neue Online-Tools für Geschäftsreisende und Veranstaltungsplaner

Ab sofort stehen neue Online-Tools auf der Website der spanischen Hotelgruppe NH Hoteles (Madrid) zur Verfügung.

NH Client Pages – eine neue Perspektive für Geschäftsreisen

Für die Segmente Geschäfts- und Gruppenreisen hat NH Hoteles die so genannten NH Client Pages entwickelt. Diese ermöglichen den verschiedenen Zielgruppen, von den jeweils günstigsten Zimmerpreisen, die für einen bestimmten Partner mit NH Hoteles vereinbart wurden, zu profitieren.

Darüber hinaus stellen diese Microsites weitere kundenbezogene Services zur Verfügung. Die Geschwindigkeit bei Online-Buchungen und -Stornierungen wurde weiter erhöht. Unternehmen, die von den Vorteilen der NH Client Pages profitieren wollen, müssen sich lediglich online registrieren, damit die Mitarbeiter Zugriff auf die jeweiligen Kundenraten sowie spezielle Promotions haben. Jede NH Client Page wird individuell auf den Kunden zugeschnitten.

Im zweiten Schritt der Entwicklung werden neue Applikationen auf einer B2B-Plattform implementiert, die ein Reisekalendersystem oder einen virtuellen Marktplatz ermöglichen. Auf diesem virtuellen Marktplatz werden darüber hinaus die Firmen, die auf den NH Client Pages registriert sind, ihre Produkte oder Dienstleistungen auch anderen Nutzern der NH Client Pages anbieten können, während sie gleichzeitig von den Angeboten von NH Hoteles profitieren.

So nutzen heute beispielsweise bereits Kundengruppen wie die IKEA Family in den Niederlanden und Sportvereine wie der FC Barcelona diese neuen Möglichkeiten der NH Client Pages auf der Website von NH Hoteles.

NH Event Tools. Veranstaltungen, Tagungen …

Mit NH Event Tools, einer Applikation, die speziell für den MICE-Bereich (Meetings, Incentives, Conferences, Events) entwickelt wurde, wird die Organisation von Veranstaltungen und Konferenzen bei NH Hoteles noch leichter als bisher. So lassen sich beispielsweise Zimmer im Voraus buchen und die Aufgaben der Zimmerbuchung an Assistenten weiterleiten.

Gruppen und Individualreisende können NH Event Tools nutzen, um Veranstaltungen bis ins kleinste Detail mit NH Hoteles zu planen und zu organisieren – unabhängig von der Größe der geplanten Veranstaltung. Besonders hervorzuheben ist die Möglichkeit, dass jeder Kunde sein persönliches NH Event Tool auf seine persönlichen Bedürfnisse anpassen kann. Das bedeutet auch, dass er seinen Veranstaltungsgästen, ob bei einer Hochzeit oder einer Konferenz,Zugriff auf seinen NH Event Tool gewähren kann.



www.nh-hotels.com





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2019, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN