Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Neue Lounge am Flughafen Mailand-Malpensa

Die neueröffnete Lounge der Lufthansa im Terminal 1A des Flughafens Mailand-Malpensa steht für eine neues und exklusives Lounge-Konzept, das wegweisend ist für künftige Lounge-Eröffnungen und -Umbauten der Lufthansa Group. Neue oder umgestaltete Lounges werden in Zukunft mehr als bisher individuell gestaltet sein und einen „local touch“ haben, der lokale Besonderheiten in das Lufthansa Design integriert.

In Mailand wurde die Gesamtfläche von 550 Quadratmetern mit 117 Sitzplätzen nach neuesten architektonischen Erkennt­nissen so strukturiert, dass Komfort, Privatsphäre und Wohlfühlambiente im Vordergrund stehen – ein idealer Ort zum Arbeiten und Entspannen. Der Lounge-Gast soll sich möglichst wie zuhause in seinem Wohnzimmer fühlen. Raum­trennende Elemente und ein integriertes Lichtkonzept sorgen für individuelle Sitzplatz­angebote und bieten individuelle Rückzugs­möglichkeiten. Deckenhohe Fenster­fronten erlauben eine herrliche Aussicht auf das Vorfeld des Flughafens. Hochwertige Möbel und Designklassiker von Vitra runden das stilvolle Ambiente ab. Der exklusive Sanitärbereich wurde von Villeroy & Boch gestaltet und ausgestattet.

Für das leibliche Wohl wird an einer Frontcooking-Station gesorgt. Hier werden kulinarische Spezialitäten „Made in Italy“ frisch zubereitet. Der Lounge-Gast kann sich seine Lieblingspasta individuell zusammenstellen und frisch zubereiten lassen. An der zentralen Bar verwöhnt ein Barista den Gast mit frisch gebrühten Kaffee­spezialitäten und italienischen Aperitifs wie Campari, Martini und Aperol, die mit Fingerfood gereicht werden. Im Eingangsbereich der Lufthansa-Lounge befindet sich zusätzlich ein Coffee Corner für Gäste ohne Zeit.
Quelle: Lufthansa





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben






  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2018, Alle Rechte vorbehalten!

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN