Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Neue Kunden, mehr Umsatz

Jedes Unternehmen hat das Potenzial zu wachsen, neue Kunden zu gewinnen, den Umsatz zu steigern. Doch gerade für kleine Unternehmen ist es oft schwer, die vorhandenen Potenziale auch auszuschöpfen.

Vielversprechende Entwicklungsmöglichkeiten bleiben im geschäftigen Unternehmensalltag oft verborgen oder werden nicht systematisch entwickelt. Oft ist es auch schlicht zu teuer, neue Produkte zu entwickeln oder bereits identifizierte Zielgruppen z.B. durch massive Werbung auch tatsächlich zu gewinnen.



Im neuen Online-Workshop ‚Neue Kunden, mehr Umsatz – Kooperationen für kleine Unternehmen‘ von akademie.de unterstützt Heike Kirchhoff Selbstständige und Klein(st)unternehmer dabei, die Wachstumspotenziale Ihres Unternehmens systematisch aufzudecken – und durch Kooperationen zu verwirklichen. Denn durch geschickte Kooperationen können auch kleine Unternehmen mit vergleichsweise geringem Aufwand und Risiko neue Kunden gewinnen und ihre Angebote umsatzsteigernd erweitern.



Über akademie.de
akademie.de vermittelt Know-how im Internet. Immer praxisbezogen und je nach Wissensbedarf in unterschiedlichen Formaten: Bei akademie.de finden Sie über 100 Selbstlernkurse & Ratgeber , mehr als 30 tutoriell begleitete Online-Workshops , tausende Tipp-Artikel , kommentierte Links , Newsletter …

Die Themen reichen von der professionellen Nutzung des Internet über Existenzgründung bis zu SoftSkills. Zum Wissenspool von akademie.de gehören einschliesslich des Net-Lexikons inzwischen fast 100.000 Webseiten. Das Angebot wird kontinuierlich erweitert.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben