Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Neue Hotelinformationsanlage in der Ankunftshalle

Ab sofort gibt es in der Ankunftshalle des Airport Nürnberg ein Hotel Reservation und Informations Terminal. Dort erwartet den Reisenden ein Terminal, an dem er sich über freie Bettenkapazitäten informieren, Hotels vergleichen und direkt ein Zimmer buchen kann. Ebenso hat er die Möglichkeit, gastronomische Empfehlungen, kulturelle Angebote, Ausflugsvorschläge und Einkaufsmöglichkeiten der Region zu erfragen.

Die Bedienung ist denkbar einfach: Zweistellige Code-Nummer des gewünschten Hotels, Restaurants oder einer weiteren Empfehlung eingeben und auf der Karte den grün blinkenden Standort suchen. Rote und grüne Leuchten informieren den Nutzer, ob in dem jeweiligen Hotel noch Betten frei sind.

Gleichzeitig können abfliegende Passagiere auch schon vom Airport Nürnberg aus eine Dienstleistung an ihrem Zielflughafen in Deutschland oder anderen Ländern Europas reservieren und sich über die Zielstadt und deren Region informieren.

www.airport-nuernberg.de





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben






  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2018, Alle Rechte vorbehalten!

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN