Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Neue Deutschland-Direktorin bei Boutique Hotels & Resorts International®

Boutique Hotels & Resorts International® gaben heute die Verpflichtung von Antje Pflug als Regionaldirektorin für Deutschland bekannt. Nachdem in diesem Jahr bereits 16 neue Mitgliedshotels ausgewählt wurden, bauen Boutique Hotels nun ihre internationalen Operation Center für Reisende und Mitgliedshotels weiter aus, und demonstrieren so ihre Führungsposition im Boutique-Segment.

“Wir haben ein weiteres internationales Büro eröffnet, um auch in Mitteleuropa unser hohes Service-Niveau für Geschäfts- und Privatreisende im Luxus-Segment zu garantieren. Hoteliers und Travel Planner in Deutschland und Mitteleuropa haben somit entsprechend der Service-Garantie von Boutique einen kompetenten Ansprechpartner vor Ort”, sagte Boutique-Vize Präsident John Sears.

Antje Pflug wird von Potsdam aus die Entwicklung der Marke “Boutique” sowie das Business Development für die Mitgliedshotels in Mitteleuropa vorantreiben. Antje Pflug hat 15 Jahre Erfahrung in Marketing und Verkauf auf dem deutschen und europäischen Hotelmarkt. Sie war zuvor in leitender Position bei deutschen Hotelketten wie SORAT Hotels, und in einem Lifestyle-Freizeitpark tätig, sie hat wertvolle internationale Erfahrungen und umfassende Kenntnisse im hochwertigen Reisesegment.



“Wir freuen uns sehr, dass wir Antje Pflug als Direktorin für unser Deutschland-Geschäft gewinnen konnten. Sie kennt den speziellen Boutique-Hotel-Markt sehr gut und wird viel zum wachsenden Erfolg unserer Mitgliedshotels und zur Stärkung der Marke in Mitteleuropa beitragen“, so John Sears weiter.

Boutique Hotels & Resorts International® verstehen sich als Dachmarke für authentische Boutique Hotels und Resorts in der ganzen Welt und garantieren dem Reisenden ein außergewöhnliches Hotel-Erlebnis. Als einzige Full-Service-Marketingkooperation in diesem Segment bietet Boutique mit seinen weltweiten Marketingservices und modernster Reservierungs- und Distributionstechnologie einem unabhängigen Hotel hervorragende Wettbewerbschancen im Vergleich mit den großen Ketten. Gegründet in Montreux, haben die Boutique Hotels & Resorts ihr Headquarter in Miami Beach, und bieten attraktive Destinationen von Palm Beach bis St. Tropez, von Malibu bis Shanghai an.
Weitere Informationen im Internet: www.boutiquehotelsandresorts.com





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben






  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2018, Alle Rechte vorbehalten!

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN