Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Neue Broschüre erschienen

Die Broschüre „Preiswerte Hotels.“ erscheint das siebte Mal in Folge und präsentiert in der gedruckten Version rund 120 Hotels im 2- bis 4-Sterne-Bereich in drei übersichtlichen Preiskategorien von 34,00, 44,00 und 55,00 Euro pro Person im Doppelzimmer. Leicht zu finden und bequem zu buchen sind die Hotels auch im Internet unter www.MySwitzerland.com/preiswert oder unter der kostenlosen Rufnummer von Schweiz Tourismus 00800 100 200 30 mit persönlicher Beratung, wo die Broschüre auch bestellt werden kann. Zur Auswahl stehen dort sogar rund 180 Hotels mit preiswerten Übernachtungsmöglichkeiten. Die Website wird ständig um weitere attraktive Hotel- und Pauschalangebote ergänzt.

Die Broschüre ist bestellbar im Internet unter www.MySwitzerland.com und unter der gebührenfreien Telefonnummer von Schweiz Tourismus 00800 100 200 30.

Anm.: Bei einer Stichprobe wurden in den meisten großen Städten ein oder mehrere Angebote gefunden. Das Angebot ist auch für preisbewusste Geschäftsreisende interessant.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2019, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN