Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Neu aber nicht besser

Der Frankfurter Flughafen kommt mit einer neu überarbeiteten Internetseite daher. Auf den ersten Blick könnte man meinen, da hat man sich vom Design her bei der Lufthansa bedient. Viel freie Fläche und dadurch viel Platz zum scrollen. Nutzerfreundlich geht dabei ganz anders. Die Übersichtlichkeit der alten Seite wurde nicht ansatzweise erreicht.

Nur ein Beispiel für eine mißlungene Seite, die am besten noch einmal vom Netz genommen wird, um sie ordentlich zu überarbeiten.
Unter dem Menüpunkt „Faszination Airport“ lassen sich auch die Wickelräume finden.
Ein Klick weiter sollen Informationen zum Buggyverleih hinterlegt sein. Wer jetzt nicht auf das Bild klickt, wird warten bis das Kind zur Schule geht. Über den „Wickelräumen“ befinden sich zwei Bilderleisten ohne Bilder. Die sollen aber noch folgen (steht da).
Auch ist der eine oder andere Link sich nicht ganz sicher, ob er den richtigen Inhalt getroffen hat.
www.frankfurt-airport.com





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben