Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Nachfrageboom in der Business-Class

Der Geschäftsreiseverkehr zwischen Europa und Asien via Helsinki ist wieder stark im Aufwind. Ende letzten Jahres konnte der Asienspezialist Finnair einen zweistelligen Passagierzuwachs für seine Businessklasse verbuchen.


Allein im Dezember stieg die Zahl der Passagiere in der Finnair-Businessklasse um 16 Prozent, auf den Asienrouten gar um 25 Prozent. Das starke Wachstum stammt vor allem von den Märkten außerhalb Finnlands.

Wer mit einem Finnair Businessklasse-Ticket reist oder Finnair Plus-Mitglied der Stufen Platin, Gold oder Silber ist, kann es sich vor Abflug mit einem Linienflug der Finnair (AY-Code) in einer der Flughafen-Lounges von Finnair bzw. der oneworld-Partnerairlines bequem machen.

www.finnair.com/de





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben






  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2018, Alle Rechte vorbehalten!

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN