Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Nach Pilotenstreik zurück zum normalen Flugbetrieb

Der fünftägige Piloten-Streik bei Jet Airways, der am 8. September 2009 begann, ist offiziell beendet. Wie der Präsident und das Management der indischen Fluggesellschaft mitteilen, einigten sich Piloten und Management am Wochenende. Jet Airways konnte nahezu sofort alle innerindischen und internationalen Flüge in vollem Umfang wieder aufnehmen.

Seit Sonntag, den 13. September 2009, arbeitet die gesamte Belegschaft von Jet Airways in allen Bereichen wieder planmäßig. Von den Auswirkungen des Pilotenstreiks waren Passagiere der Fluggesellschaft kaum betroffen. Jet Airways reagierte sofort und buchte Reisende auf andere Flüge um oder verwies sie an weitere Fluggesellschaften. So konnten ausnahmslos alle Passagiere, die von oder nach Brüssel fliegen wollten, trotz einiger gestrichener Flüge, ihre Reise ohne große Verzögerungen antreten.

www.jetairways.com





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2019, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN