Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Muntermacher für Manager – Tagungspausen einmal anders

Hotel- und Tagungsgästen bietet das Steigenberger Hotel Berlin ab sofort einen ganz besonderen Service an. Unter dem Motto „Aktiver leben“ betreuen Personal-Trainer, Ärzte, Ernährungsberater und Physiotherapeuten Hotelgäste und Tagungsteilnehmer und zeigen ihnen den Weg zu einem gesünderen Leben. Das Steigenberger Hotel Berlin und die vanderklok active life GmbH haben sich als Experten auf ihrem Gebiet für dieses exklusive Angebot zusammengetan.

Fast jeder von uns kennt das Gefühl: Der Tag war lang, das Meeting anstrengend und in den kurzen Pausen, die uns vergönnt waren, konnten wir uns nicht gut entspannen. Dem möchte vanderklok nun gemeinsam mit dem Steigenberger Hotel Berlin entgegen wirken. Ziel ist es, den Kunden durch systematische Betreuung einen besonderen und vor allem gesunden Hotelaufenthalt zu bescheren.

Für Tagungsgäste des Hotels gibt es jetzt spezielle Rahmenprogramme und Kaffeepausen. Das Spektrum reicht von einem Motivationstraining als Tagungseinstieg, über eine sportliche Kaffeepause mit Massage und Ernährungsberatung bis hin zu einem komplett ausgeklügeltem Tagungsprogramm mit sportlich gesundem Hintergrund. Dank eines großen Expertenteams sind sogar Gesundheitscheckups möglich.

Privatreisende können sich nun auch im Urlaub mit einem individuell erstellten Programm von einem eigenen Trainer coachen lassen. Den Wünschen des Gastes sind dabei keine Grenzen gesetzt – erlaubt ist alles, was gesund ist und Spaß macht. Das Angebot von vanderklok umfasst u.a. Indoortraining, Pilates, Workout, Jogging, Muskelaufbau, Gewichtsreduktion, Walken oder Schwimmen.

Ab sofort können Gäste die Leistungen in Verbindung mit einem Zimmer oder einer Tagung buchen. Privatreisende können ihr Zimmer inkl. Personal Trainer unter ( (030) 21 27 -702/-703 buchen. Tagungsanfragen und Buchungen nimmt das Convention-Team unter ((030) 21 27 713, per Fax unter (030) 21 27 797 oder per Mail unter convention@berlin.steigenberger.de entgegen.

Infos unter: www.berlin.steigenberger.de oder www.vanderklok.com





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben