Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Mobile Massagen am Flughafen Düsseldorf

Die Firma neckAttack hat sich auf mobile Massagen spezialisiert. Das Unternehmen bietet seine entspannenden Massage-Dienstleistungen nun auch am Flughafen Düsseldorf an. Zwei Masseurinnen leisten dort am Terminal A Entspannungsarbeit.



Nach einer erfolgreichen Testphase werden in Zukunft zwei Masseurinnen von neckAttack mit mobilem Massagestuhl am Düsseldorfer Flughafen Kunden verwöhnen. Der Fluggast darf sich zwischen 10, 20 oder 30 Minuten Massage entscheiden. Am Ende bestimmt er den Preis der Massage selbst. Er bezahlt also nur das, was ihm die Massage wert ist. Die Massagen finden durch die Kleidung statt, auf einem speziellen Massage-Stuhl.


Besonders gerne nehmen die Düsseldorfer Geschäftsreisenden das entspannende Flughafen-Angebot von neckAttack an. Selbstverständlich kann man neckAttack’s mobile Massagen in Düsseldorf auch in die Firma oder in das Hotel bestellen.

Der Platz des Massagebereichs am Flughafen Düsseldorf wird aller Wahrscheinlichkeit nach im Sicherheitsbereich des Terminals A etabliert. Auf der Website von neckAttack wird der genaue Standort immer aktuell veröffentlicht:

www.neckattack.net





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben