Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Mitglieder können pro Aufenthalt 2.500 zusätzliche Treuepunkte sammeln

Promotion läuft vom 1. März 2007 bis 31. Mai 2007.
Ab Anfang März bietet Marriott Rewards seinen Mitgliedern die Möglichkeit, bei jedem Hotelaufenthalt 2.500 zusätzliche Treuepunkte zu sammeln. Die „MegaBonus-Promotion“ läuft vom 1. März bis 31. Mai 2007 und gilt ab dem zweiten Hotelaufenthalt, der in dieser Zeit gebucht wird. Als Aufenthalt gilt dabei schon eine einzelne Übernachtung, jedoch darf im gleichen Hotel nicht nacheinander aus- und wieder eingecheckt werden. Pro Aufenthalt werden 2.500 Punkte on top gutgeschrieben – bis maximal 10.000 Punkte im Aktionszeitraum insgesamt. Die Anmeldung* erfolgt einfach über www.marriottrewards.com – wo auch generelle Informationen zum Rewards Programm nachgelesen werden können– oder per Anruf unter 069/9508-6492. Teilnehmende Marken sind Marriott Hotels & Resorts, JW Marriott Hotels & Resorts, Renaissance Hotels & Resorts, Courtyard by Marriott, Residence Inn by Marriott, Fairfield Inn by Marriott, TownePlace Suites by Marriott, SpringHill Suites by Marriott und Marriott Vacation Club.



Neben freien Hotelaufenthalten können Marriott Rewards Punkte auch für Flugmeilen, Mietwagen, Karten für Freizeit- und Themenparks, Geschenke und vieles mehr genutzt werden. Mit mehr als 2.600 teilnehmenden Hotels in 65 Ländern weltweit und mehr als 26 Millionen Mitgliedern bietet Marriott Rewards seinen Mitgliedern die Möglichkeit, ihre Prämien bis zu 30 Prozent schneller einzulösen als bei Konkurrenz-Programmen**.

Weitere Informationen und Buchung unter den kostenfreien Marriott Reservierungsnummern: Deutschland: 0800/1 85 44 22, Österreich: 0800/29 67 03, Schweiz: 0800/55 01 22 oder über www.marriott.de. Renaissance-Reservierungsnummer in Deutschland: 0800/1 81 23 40.

* Es kann für einen Zeitraum nur eine Rewards-Promotion genutzt werden. ** Basierend auf sieben Übernachtungen in einem Starwood, Hilton, InterContinental Hotel Group und Hyatt Hotels der gleichen Kategorie und Punkteerwerb. Vorausgesetzt sind Standard-Angebote für Mitglieder. Alle Vergleiche auf dem Stand 1/07.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben






  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2018, Alle Rechte vorbehalten!

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN