Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Mit Spaß am Service zu Spitzenleistungen

Es gibt bei Hotels immer wieder den kleinen aber feinen Un­ter­schied. Es ist das Lächeln am Em­pfang, der aufmerksame Kellner im Res­taurant oder die kompetente Konfe­renz­planerin, die mit Übersicht und Char­me einfach alles ermöglicht… kurz: per­fek­ter Ser­vice.

Ein Ziel, das Michel Prokop (48), Ge­ne­ral Manager des Hotels Dolce Bad Nauheim und sein 123-köpfiges Team täglich mit Engage­ment und guter Laune verfolgen. Sehr zur Freude der Hotelgäste, die das Haus außer­or­dentlich gut be­urteilten. Die internationale Dolce-Gruppe wer­tet im Rahmen ihres Qua­litätsprogramms vierteljährlich die Kun­den-Feedbacks aller weltweiten 27 Des­tina­tionen intensiv aus, um das servicestärkste Haus im Verbund mit dem Dolce Cup aus­zuzeichnen. Sowohl individuelle Gäste als auch Meeting Planer be­schei­nigten dem Dol­ce Bad Nau­heim im aktuellen Quartal eine Serviceexel­lenz von 95 Pro­zent. Damit ging der Pokal erst­­­mals seit Beginn dieser langjährigen Zu­frie­denheits­ana­lyse der Gruppe an eine euro­päische Property. „Zu­gegeben, 95 Prozent ist schon nahezu per­fekt“, schmun­zelt Prokop, der als Regional Area Direc­tor Germany auch die Expansion der Gruppe in Deutschland mit vorantreibt. „Aber wir richten unser Augen­merk auf die rest­lichen fünf Prozent, um daran zu wach­sen.“

www.dolce.com





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben






  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2018, Alle Rechte vorbehalten!

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN