Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Mit „Smeetings“ Kosten sparen

Ein neuartiges Konzept bieten die bundesweit 24
Queens- und Holiday Inn Hotels von QGD Hotelmanagement für Firmen an, die
sich in Hotels zu Seminaren oder Meetings treffen wollen: Unter dem Namen
„Smeetings“ – das steht für „smarte Meetings“ – werden an bestimmten
Terminen ab 29,90 Euro pro Person und Tag der Tagungsraum inklusive Technik,
Kaffeepausenbuffet am Vormittag und Nachmittag, ein Mittagssnack und
Softdrink angeboten. Diese Schnäppchen werden unter
www.conference-special.de maximal drei Monate im Voraus angeboten und sind
telefonisch unter 069/680 900 19 für alle Hotels von QGD Hotelmanagement
zwischen Hamburg und München, Aachen und Berlin buchbar.

Sales- und Marketing-Direktor Norbert Stockmann rechnet mit einer starken
Nachfrage: „Alle wichtigen Leistungen sind inklusive. An der Qualität wird
dabei aber nicht gespart.“ Der günstige Preis könne nur deshalb angeboten
werden, weil auf teure Extras, wie üppige Mittagsbuffet verzichtet werde.
Stockmann: „Bei den Smeetings bieten wir dafür leckere Mittagssnacks an.“
Weiterer Vorteil abgesehen vom günstigen Preis: An den Stehtischen könnten
die Teilnehmer der Smeetings leichter kommunizieren als in großer
Tafelrunde. Somit böten die Smeetings auch eine neue Veranstaltungsform.

Über QGD Hotelmanagement
QGD Hotelmanagement betreibt bundesweit acht Queens Hotels und 16 als
Franchise geführte Holiday Inn Hotels. 2004 setzte QGD Hotelmanagement mit
mehr als einer Million Gäste in 4.300 Zimmern 117 Mio. Euro um. Weitere
Informationen unter www.qgd-hotels.com.






Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben