Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Mit LTU nonstop nach Neapel und Rom

Mit LTU nonstop, günstig und komfortabel Richtung Italien. Neben Zielen auf Sardinien und Sizilien, geht’s mit LTU ebenfalls in die italienischen Metropolen Rom und Neapel. Tickets sind bereits ab 68 Euro* für die einfache Strecke unter www.ltu.de, telefonisch unter 0211-9418 333 oder im Reisebüro mit LTU Agentur zu buchen.
Neben täglichen Flügen von Düsseldorf nach Rom können LTU Gäste jeweils samstags mit der LTU Fluggesellschaft zur Stadt an den Vesuv – nach Neapel – jetten. Darüber hinaus geht’s einmal wöchentlich nach Catania auf Sizilien sowie Cagliari auf Sardinien.

LTU bietet auf allen Kurz- und Mittelstrecken auch die exklusiven Vorteile der Business Class. Neben kürzeren Check-in-Zeiten, einem erweiterten Sitzabstand sowie einer komfortablen Lederausstattung stehen den Gästen noch viele weitere Services vor, während und nach dem Flug zur Verfügung. Für noch mehr Flexibilität kann auch der neue LTU Flexi-Tarif in der Business Class gebucht werden. Dieser ermöglicht ab sofort Umbuchungen und Stornierungen noch bis zum Abflugtag ohne weitere Gebühren.

Mehr Informationen unter www.ltu.de oder telefonisch unter 0211-9418 333.

*inkl. Steuern, Gebühren und Kerosinzuschlag





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben






  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2018, Alle Rechte vorbehalten!

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN