Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Mit der airberlin Kreditkarte zusätzliche Statusmeilen sammeln

airberlin Passagiere können sich ab sofort noch schneller ihren Vielfliegerstatus sichern: Mit der airberlin Kreditkarte können nun nach Login auf den Webseiten von airberlin und der Partnerairline NIKI auch beim Bezahlen des Fluges zusätzliche Statusmeilen gesammelt werden. Die beim Fliegen und bei Zahlung mit der airberlin Kreditkarte gesammelten Statusmeilen werden jetzt addiert. Dadurch können sich Teilnehmer Meilenprogramms topbonus ihren Vielfliegerstatus leichter erhalten bzw. erreichen schneller ein Upgrade. Für gebuchte Flüge für Familie, Freunde oder Kollegen, die mit der airberlin Kreditkarte bezahlt wurden, können auf dem eigenen topbonus Meilenkonto Status- und Prämienmeilen gesammelt werden.

Air Berlin





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben