Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Mit der airberlin Kreditkarte zum Vielfliegerstatus

Als erste Fluggesellschaft hat airberlin im Januar 2012 das Sammeln von Statusmeilen bei jeder Kreditkartenzahlung mit der airberlin Visa Card eingeführt. Dieser in Europa bisher einzigartige Vorteil wurde nun bis 2015 verlängert. Deutschlands zweitgrößtes Vielfliegerprogramm bietet allen Reisenden, die bisher noch keine airberlin Visa Card besitzen, noch bis 30. Juni 2013 als Dankeschön für die Neuanmeldung unter airberlin.com/sommermeilen 10.000 Prämienmeilen an.

Die Kreditkarte beinhaltet die dem topbonus Status entsprechenden Vorteile sowie die Meilensammelfunktion, Reiseversicherungen und weitere Services. Alleinstellungsmerkmal der airberlin Visa Card ist, dass bei jeder Zahlung im Alltag neben Prämienmeilen auch Statusmeilen gesammelt werden.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben