Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Mit dem WellnessChoice-Gutschein immer das richtige Beauty Erlebnis verschenken

Die Seele baumelt, die Muskeln entspannen, die
Sinne erwachen: Der Wellness Trend findet eine immer größer werdende
Fangemeinde, die dem Alltag eine Auszeit und dem Körper ein neues
Gefühl geben möchte. Warum also nicht bei nächster Gelegenheit mal
Entspannung verschenken? Geburtstag, Hochzeitstag, Führerschein,
Beförderung – die Anlässe sind zahlreich, zu denen ein Wellness
Gutschein genau das passende Geschenk ist. Doch wer weiß so genau, ob
Mutter wirklich auf Fußreflexmassage steht oder die Kollegin nicht
Thalasso mit einer Pferde-Einhol-Show verwechselt. Die Hamburger
cadooz AG hat die ideale Lösung parat: Mit „WellnessChoice“ lanciert
das Unternehmen aktuell seinen Universalgutschein nur für den
Wellness-Bereich.

So muss sich der Gönner beim Kauf nicht auf eines der zahllosen
Wellness Angebote festlegen, sondern kann es dem Beschenkten
überlassen, in wessen wohltuende Hände bei über 45 Anbietern
bundesweit er sich begeben möchte. Und neue, attraktive Partner
schließen sich laufend dem WellnessChoice Angebot an. Dieses reicht
von Massage und Sauna über Gesichtbehandlungen und Kosmetik bis
Ayurveda, Shiatsu und vielem mehr. Als kompetente Partner in Sachen
Wellness konnte cadooz unter anderen beliebte Experten wie die Energy
Clinic im Hamburger Hotel Atlantic, das mecklenburgische Golf- und
Wellnesshotel Schloss Teschow und die Kaiser-Friedrich-Therme in
Wiesbaden gewinnen.

Die glücklichen WellnessChoice Empfänger informieren sich im
Internet unter www.wellnesschoice.de oder durch die dem Gutschein
beiliegende Liste über das komplette Partnerangebot. Sie können dann
selbst einen Termin auswählen, zu dem es Zeit für Entspannung ist,
und lösen den WellnessChoice direkt bei dem Anbieter ihrer Wahl ein.
Die Gutscheine werden in Werten ab EUR 50 angeboten. Danach ist bei
einer Staffelung in 25-EUR Schritten nach oben keine Grenze gesetzt.

Wellness – Prämie für Unternehmen

Für Firmen, die den WellnessChoice in ihr Prämienprogramm
aufnehmen, bietet cadooz übrigens einen besonderen Service. cadooz
übernimmt auf Wunsch den Direktversand an die Empfänger. Logoaufdruck
und individuelles Anschreiben gehören zu den weiteren Services.

Informationen zum Unternehmen:

Die cadooz AG mit Sitz in Hamburg (www.cadooz-business.de) ist ein
führender Anbieter von internetbasierten Gutschein- und
Prämiensystemen für Vertrieb, Marketing und Personal. Das zur
Hamburger C1 Group (www.c1-group.com) gehörende Unternehmen bietet
verschiedene Gutscheine und Technologien zur Umsatzsteigerung,
Neukundengewinnung, Bonifizierung, Kundenbindung und
Mitarbeitermotivation an. Das Produkt-Portfolio von cadooz umfasst
die Prämienwährung BestChoice, den Universal-Gutschein DirectChoice
sowie das elektronische Gutscheinsystem ValueTracker. Die
Prämienwährung sowie die Universal-Gutscheine können bei über 100
cadooz-Partnern wie Foot Locker, Douglas, Galeria Kaufhof und The
Body Shop, Mövenpick, Maredo, Cinestar oder Amazon.de eingelöst
werden. Unternehmen wie DaimlerChrylser, Gruner+Jahr-Verlag,
Hamburger Sparkasse, Hewlett Packard, Minolta und Siemens setzen die
cadooz-Lösungen in Marketing und Vertrieb ein.

Quelle: cadooz AG





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben