Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Miles & More mit Neuerungen auf der ITB Berlin

Ein ganzes Bündel an Neuheiten bringt Miles & More mit auf die ITB Berlin.
Neue Vorteile rund ums Fliegen
Seit Februar haben Teilnehmer eine zusätzliche Möglichkeit, gesammelte Meilen für Flüge einzulösen. Mit Cash & Miles können über LH.com gebuchte Flüge der Lufthansa Group ganz oder anteilig mit Meilen bezahlt werden. Zudem können nun mehr Flugprämien direkt über die Miles & More Website unter miles-and-more.com gebucht werden. In Kürze werden auch Flugprämien der Eurowings Gruppe online verfügbar sein, weitere Fluggesellschaften folgen im Verlauf des Jahres. Bereits im vergangenen Jahr wurde zudem das Kontingent in den hochwertigen Reiseklassen (z.B. in der Premium Economy und Business Class) erhöht.
Dem Wunsch nach niedrigeren Zuschlägen bei Flugprämien kommt die überarbeitete Prämientabelle für innereuropäische Flüge nach.

Digitale, personalisierte Angebote entlang der Reisekette
Die Miles & More GmbH baut zudem ihr Angebot im Reisesegment weiter aus: Schon heute erleichtert das Hotelbuchungsportal Miles & More Hotels das Buchen der passenden Unterkunft – dabei sammeln Teilnehmer mindestens 1.000 Meilen pro Nacht oder können hierfür Meilen einlösen. Das Pendant Miles & More Mietwagen ergänzt das Angebot rund um die Reise mit der Möglichkeit, Meilen für die Buchung von Mietwagen einzulösen.

Smarter shoppen mit der WorldShop Discover App
Seit Februar 2017 ist es mit der neuen WorldShop Discover App möglich, Prämienmeilen zu sammeln und einzulösen. Ob beim Bummeln in der Innenstadt oder beim Stöbern im Lufthansa WorldShop Katalog zu Hause – wenn Miles & More Teilnehmer etwas Schönes entdecken, können sie das gewünschte Produkt mit der App fotografieren. Anschließend wird das Lieblingsstück oder ein vergleichbarer Artikel, der im Lufthansa WorldShop verfügbar ist, angezeigt. Der Teilnehmer kann den Artikel erwerben, indem er seine gesammelten Meilen einlöst oder mit dem hinterlegten Zahlungsmittel bezahlt. Die Lieferung erfolgt bequem nach Hause.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben