Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

MICE access und seminargo.com kooperieren

MICE access erweitert durch eine strategische Kooperation mit dem Onlineportal für Seminarhotels seminargo.com die Reichweite und damit das Anfragevolumen für deren Tagungshotels. “Gemeinsam erreichen wir mehr.” könnte das Motto der beiden reichweiten starken Anbieter MICE access und seminargo.com lauten. Dank der jüngsten Kooperation profitiert seminargo.com von dem großzügigen Pool an Hotels von MICE access. Für die Hotels im Pool von MICE access bedeutet die Kooperation mit seminargo.com eine größere Reichweite und somit mehr Anfragevolumen und folglich auch mehr Buchungen.

Die Kunden von seminargo.com dürfen sich künftig auf eine noch umfangreichere Auswahl von Tagungshotels freuen – eben jene aus dem Pool von MICE access. Und seminargo.com selbst profitiert von einem digitalisierten und dadurch zeitsparenden Anfrageprozess. So können Mitarbeiter aus dem Hause seminargo.com Anfragen außerhalb des eigenen Hotelbestandes noch effizienter anfragen. Das funktioniert sehr leicht dank des Einsatzes neuester Technologie bei seminargo.com – über eine JSON-Schnittstelle. Das wiederum bedeutet mehr Anfragen und mehr Buchungen für die Hotels. Die hierbei eingesparte Zeit will seminargo.com in den persönlichen Kontakt zu ihren Kunden investieren. Ein Win-Win für alle Beteiligten.

Andreas Kernreiter, Geschäftsführer von seminargo.com freut sehr auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit: „Mit der Nutzung der Technologie von MICE access sind wir in der Lage, unseren Kunden ein umfassendes und topaktuelles Leistungsangebot der heimischen sowie internationalen Tagungshotel-Szene zu liefern.” “Darüber hinaus optimiert es unseren Anfrageprozess” so Kernreiter weiter “und schafft damit Ressourcen, um unsere Dienstleistungsqualität beim Buchenden weiter zu erhöhen.”

Und Sven Bergerhausen, Geschäftsführer der MICE access ergänzt: „Ich freue mich sehr, dass ein ebenso innovatives wie starkes Unternehmen in Österreich in uns einen strategischen Partner sieht. Außerdem freue ich mich für unsere bestehenden Kunden, also die Tagungshotels, die nun einem noch größeren Kreis von Eventplanern angezeigt und von diesen gebucht werden können. Das bedeutet für unsere Anbieter noch mehr Reichweite und mehr Anfragen – vor allem aus dem österreichischen Raum.”
Mehr über seminargo.com
Mehr über MICE access





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2019, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN