Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

MICE ACADEMY wird neuer Kooperationspartner von MICE access

In der MICE Branche sind Webinare schon lange nicht mehr wegzudenken. Diese unterstützen Veranstaltungsplaner bei der Organisation Ihrer Events und helfen die Schnelllebigkeit der Branche zu erfassen. Ein bekannter Player innerhalb dieses Branchenzweigs ist die MICE ACADEMY.

Im Jahr 2015 hat Doreen Biskup die MICE ACADEMY gegründet. Spezialisiert hat Sie sich auf Trendthemen der MICE Branche wie Digitalisierung. Innerhalb dieser Spezialisierung hatte MICE access bereits einige Male Berührungspunkte mit dem Seminar- und Webinar-Anbieter. Hierüber ist dann auch die Kooperation entstanden, dass die MICE ACADEMY die Technologie von MICE access verwendet und somit Ihren Veranstaltungsplaner den kompletten Service bieten kann.

Das gesammelte Know How aus den Webinaren und Inhouse-Schulungen, kann der Veranstaltungsplaner im Nachgang dann nicht nur konzeptionell umsetzen sondern auch operativ, indem konkrete Anfragen für Veranstaltungen nun auch über die MICE ACADEMY komplett digital abgebildet werden können. Dem Veranstaltungsplaner stehen so auf Knopfdruck 17.500 Hotel weltweit zur Auswahl.

Doreen Biskup, Gründerin und Geschäftsführerin von der MICE ACADEMY ist sehr euphorisch: “Die Technologie von MICE Access gibt die Richtung vor, in die wir uns als Branche bewegen. Mit der Bereitstellung der Datenbank von mehr als 17.500 Hotels weltweit, schließen wir als Seminar- und Webinaranbieter den Kreis vom Know How zum Do How. Wir sprechen nicht nur über Digitalisierung, wir leben sie auch. Unsere Kunden werden so völlig intuitiv und unkompliziert an die Digitalisierung in der Meeting- und Eventbranche herangeführt. ”

“Ich freue mich sehr, dass wir mit der MICE ACADEMY einen neuen Branchenzweig innerhalb der MICE Branche abdecken können. Durch die Fokussierung auf die Digitalisierung der Branche macht es absolut Sinn, dass auch der tatsächliche Anfrage- und Buchungsprozess für die Veranstaltungsplaner komplett digital abgewickelt wird. Ich bin gespannt auf die Resonanz und hoffe, dass dadurch die Akzeptanz der Digitalisierung vorangetrieben wird.”, so Sven Bergerhausen, Gründer und Geschäftsführer von MICE access.

Ein neuer Branchenzweig entscheidet sich für MICE access
Quelle: Pregas – das führende News- und Presseportal für Hotellerie, Gastronomie, Touristik und MICE-Industrie.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2019, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN