Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Mehr als eine Million Firmenbuchungskunden

hotel.de hat im September die Schallmauer von einer Million Firmenbuchungskunden durchbrochen.

Zum Ende des Monats September befanden sich insgesamt über drei Millionen Buchungskunden in der hotel.de-Datenbank, davon erstmals mehr als eine Million Firmenbuchungskunden. Rund 300.000 dieser Kunden stammen aus dem Geschäft mit den rund 300 hotel.de-Großkunden (wie z.B. SAP, Ernst & Young, Bosch, usw.). Über 700.000 Buchende kommen aus den rund 250.000 kleineren und mittleren Unternehmen, die ihre Hotelbuchungen über www.hotel.de bzw. www.hotel.info tätigen.

Besonders erfreulich zeigte sich auch das Wachstum an Buchungen durch ausländische Firmen. Allein im letzten Quartal konnten außerhalb Deutschlands rund 30.000 Firmenbuchungskunden hinzugewonnen werden. Unternehmenssprecher Timo Vavrinec sieht www.hotel.de in seiner Internationalisierungsstrategie bestätigt: „Was gut für uns in Deutschland ist, bewahrheitet sich nun auch im europäischen Ausland. Neben ausländischen Privatkunden buchen insbesondere häufig reisende Geschäftskunden über unsere einprägsame internationale Domain www.hotel.info.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2019, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN