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Meetings und Events im Hotel Berlin, Berlin

Meetings, Kongresse und Events spielen traditionell eine gewichtige Rolle im Hotel Berlin, Berlin und zählen auch zu den erklärten Wachstumszielen des Hotel-Managements. Hintergrund: Jedes Jahr finden in Berlin Hunderte von nationalen und internationalen Kongressen sowie Tausende von geschäftlichen und politischen Versammlungen statt. Das Hotel Berlin, Berlin kann dafür leistungsfähige Services und optimale Räumlichkeiten zur Verfügung stellen. Selbst große Konferenzen oder Kongresse werden am Lützowplatz souverän gemeistert.

Insgesamt umfasst der Eventbereich eine Fläche von 1.300 qm. Für Meetings und Konferenzen stehen 30 verschiedene Räume in der Größenordnung von 20 bis 540 qm zur Verfügung. Die Räume sind flexibel zu gestalten und können bedarfsgerecht kombiniert und unterteilt werden. So ist es möglich, einem Bankett innerhalb kurzer Zeit eine Party, eine Ausstellung oder eine Konferenz folgen zu lassen. Ein professionelles Veranstaltungsteam koordiniert alle Raumanforderungen – unabhängig davon, ob es sich um sechs Entscheider in einem diskreten Sitzungssaal oder 1.200 Gäste bei einer Neuheitenpräsentation handelt.



Alle Eventlocations sind klimatisiert und mit leistungsfähigen ISDN- sowie Wireless-LAN-Verbindungen ausgestattet. Die Ausstattung mit aktueller Bühnen- und Veranstaltungstechnik beziehungsweise Dolmetscherkabinen erfolgt anlassorientiert und individuell.

Hotel Berlin, Berlin





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