Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Meetings, Tagungen und Incentives im Kempinski Hotel Dukes Palace

Das Kempinski Hotel Dukes‘ Palace im belgischen Brügge bietet aufgrund seiner Lage und Ausstattung ideale Voraussetzungen für den größer werdenden Markt der Incentive- oder Geschäftsreisen sowie zur Durchführung individuell abgestimmter Konferenzen oder Events. Moderne Tagungsräume für geschäftliche Besprechungen in luxuriösem Ambiente, zwei Sitzungssäle für bis zu zehn Personen und ein multimedial ausgestattetes Business-Center runden das Angebot ab. Bereits ab 79,00 Euro pro Person können Firmen das „Meeting und Concierge“ Package buchen und erhalten damit eine professionelle Betreuung inklusive Raummiete und Verpflegung der Teilnehmer.

Das Kempinski Hotel Dukes’ Palace liegt knapp 95 Kilometer vom internationalen Flughafen Brüssel entfernt und ist von dort aus bequem per Auto oder Bahn erreichbar. Als idealer Standort für Geschäftstermine offeriert das Fünf-Sterne-Hotel Firmen ein exklusives Tagungspaket. Hier ist neben dem multimedial ausgestatteten Raum mit LCD Monitor und Projektor, Telefon, Fax und W-Lan Internetzugang auch die kulinarische Verpflegung inkludiert. Bei Softdrinks während des Meetings, zwei Kaffeepausen mit Gebäck sowie Säften und einem Drei-Gänge-Menü können sich die Teilnehmer stärken. Darüber hinaus stehen den Gästen diverse internationale Zeitungen zur Auswahl. Der im Package enthaltene „Concierge Service“ garantiert eine schnelle Umsetzung zusätzlicher Wünsche.

Zur Entspannung zwischendurch können die Teilnehmer den hauseigenen Spa Bereich des Hotels mit Sauna, Hamam und Indoor-Swimmingpool nutzen oder bei einem Bummel durch die historische Altstadt Brügges abschalten.

Informationen und Buchung des „Meeting und Concierge“ Package ab 79,00 Euro pro Teilnehmer direkt unter www.kempinski-bruges.com oder telefonisch unter +32 50 447888.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben