Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Meetings auf höchstem Niveau

Das für seine aussergewöhnliche Architektur und seine zentrale Lage bekannte Swissôtel Chicago hat sein neues Kongresszentrum eröffnet. Circa 47 Mio. US-Dollar wurden in die 3500m² grosse Erweiterung investiert, deren Herzstück ein 1300m² grosser Ballsaal ist.

Das neue Convention Centre des Swissôtel Chicago wurde so konzipiert, dass die Konstruktion ohne Säulen auskommt und jeglichen Blick in den Räumen freigibt. Modernste Technik, Wireless Internetverbindungen, 400 amp Verstärker, flexibles Beleuchtungssystem sowie Glasfaserverkabelung erwarten die Gäste hier. Der 1300m² grosse Ballsaal ermöglicht Platz für 1365 Personen in Theaterbestuhlung und die mehr als 5m hohen Decken verfügen auf der gesamten Fläche über integrierte Hängungen.

Das 661-Zimmer Hotel liegt in Chicago am East Wacker Drive in zentraler Lage und bietet eine Panoramaaussicht über die meisten Sehenswürdigkeiten der Stadt, vom Navy Pier bis hin zum Millenium Park sowie über die Magnificent Mile.



www.swissotel.com





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2019, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN