Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Maßgeschneidert, zeitgemäß und kalkulierbar

Unter dem Motto „Leistungen für Ihren Erfolg“ präsentieren die InterCityHotels ihre Tagungsangebote für 2005. Das neu gestaltete Programm wendet sich an den kostenbewussten Tagungsentscheider. Für jede Veranstaltung bieten die modernen Business Class Hotels in Deutschland und der österreichischen Metropole Wien die passende Basic-, Business- oder Comfort-Pauschale zwischen 31 und 56 Euro, die das ganze Jahr über bereits ab zwei Tagungsteilnehmern buchbar sind. Zudem überzeugen 19 Inklusiv-Leistungen, die Tagung gemeinsam mit ihnen zu planen.

Die neue Broschüre hilft Kunden, Tagungen leicht und sicher zu kalkulieren – für das ganze Jahr 2005. Eingeteilt in die Bereiche „Technik inklusive“, „Extras inklusive“, „Service inklusive“ und „Davor-Danach inklusive“ gibt sie einen umfassenden Überblick vieler zusätzlicher Extra- Leistungen und Spar-Angebote, von denen Tagungsgäste in den Häusern der Marke InterCityHotel profitieren. So ist zum Beispiel die Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs bereits in der Tagungspauschale enthalten, die Aussendung von zehn Faxseiten inklusive, das Doppelzimmer für den Referenten zum Einzelzimmerpreis reserviert, pro 16 Tagungsgästen nimmt eine Person kostenlos teil und vieles mehr.

Bei den Pauschalen selbst bieten die InterCityHotels ihren Gästen drei auf die unterschiedlichen Anforderungen der Unternehmen zugeschnittene Leistungspakete: Eine Basic- und eine Business-Pauschale sowie ein Comfort-Paket. In der Basic-Pauschale sind Tagungsraum mit Standard-Tagungstechnik, Servicebetreuung und zwei Getränke oder Mineralwasser unlimited pro Teilnehmer enthalten. Darüber hinaus zwei Kaffeepausen mit Gebäck sowie ein Mittagessen (Drei-Gänge-Business-Lunch oder Lunchbüfett) inklusive einem Softdrink. Die Business- und Comfort-Pauschalen enthalten zum Aufpreis von fünf bzw. zehn Euro weitere Extras wie Tagungsgetränke unlimited, zu den Kaffeepausen eine Auswahl herzhafter und süßer Snacks oder Croissants, Müsli und Säften sowie zusätzlich Heißgetränke zum Lunchbüfett.

Die Basic-Pauschale wie auch die entsprechenden Übernachtungspreise variieren je nach Destination und Hotel. Im Tagungsprogramm wird jedes Haus in alphabetischer Reihenfolge mit seiner Basic-Pauschale und jeweiligem Übernachtungspreis als Tagungs-Domizil vorgestellt. Auf einen Blick erhält der Leser einen Überblick über die vorhandenen Tagungsräume, -kapazitäten und Bestuhlungsmöglichkeiten sowie Entfernungen zum Zentrum, Bahnhof, nächsten Flughafen oder der Autobahn.

Angebots-Beispiel:

Das InterCityHotel am Frankfurter Airport gehört mit zwei High-Tech-Hörsälen, neun Konferenzräumen, 14 Gruppenarbeitsräumen und 360 Zimmern im Rhein-Main-Gebiet zu den Top-Adressen für professionelle Tagungen. Durch die beiden Hörsäle „Dax“ und „Dow Jones“, die Video-Konferenz-Möglichkeiten und fest installierte Hochleistungs-Beamer bieten, über neueste Konferenztechnik wie LCD-Projektoren sowie über ein Top Sound System und Touch Panel für den Dozenten verfügen, hebt sich das Haus deutlich von allen Tagungs- und Seminarhotels in Deutschland ab.
Hier buchen Tagungsgäste die Basic-Pauschale zum Peis von 46 Euro.

Information & Buchung
Steigenberger Touristik Service
Lyoner Straße 40 * D-60528 Frankfurt/Main
Tel.: 00 800 STHOTELS bzw. 00 800/78 46 83 57
Fax: +49 (0) 69/66 56 44 66
E-Mail: info@steigenberger.de
www.intercityhotel.de





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben