Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Marriott International – eine ausgezeichnete Hotelkette

Erneut Häuser und Angebote des amerikanischen Hotelkonzern ausgezeichnet – Strahlende Gesichter in den Mayfair Marriott Executive Apartments Bangkok und im Renaissance Chancery Court London – Qualität wird belohnt

Strahlende Gesichter in Bangkok und London, stolze Mienen im amerikanischen Headquarter von Marriott International. Wieder einmal konnten zwei Häuser Auszeichnungen entgegennehmen, die beweisen, dass Qualität belohnt wird.

Die Mayfair Marriott Executive Apartments in Bangkok wurden vom Bangkoker Hochglanzmedium ‚Apartment Living Magazine’ mit dem ‚LifeStyle Award for Outstanding Service’ ausgezeichnet. Und: Den Award konnte General Managerin Supap Sirins aus den Händen Ihrer Königlichen Hoheit Prinz Chulcherm Yugala entgegen nehmen*. Ein dickes Lob für das erst 2003 eröffnete Langzeitangebot mit 162 Apartments von Marriott International und Beweis für eine gute Positionierung im Bangkoker Hotelmarkt. Direkt am Lumpini Park gelegen, sind vor hier das Geschäfts- und Einkaufszentrum rund um die Langsuan Road schnell erreicht.

Nicht minder stolz war man im Renaissance Chancery Court in London, als das glamouröse Hotel-Restaurant ‚Pearl’ vor wenigen Tagen als ‚Best New Restaurant’ bei den ‚Theme Bar & Restaurant Awards 2004/2005’ geehrt wurde, den das gleichnamige Londoner Hochglanzmagazin vergibt. Das ‚Pearl’ unter der Leitung von Küchenchef Jun Tanaka und Chefsommelier Michael Davis war in der jetzigen Form erst vor einem Jahr im Fünf-Sterne-Hotel Renaissance Chancery Court eröffnet worden, konnte sich aber rasch die Aufmerksamkeit von Gourmetfreunden und -kritikern sichern. Sue Lecki vom ‚Theme Magzine’: „ Die Eröffnung von ‚Pearl’ war zweifelsohne der Höhepunkt des letzten Jahres!“ Und General Manager Richard Lyon: „Jetzt haben wir im Spätjahr auf der Party zum ersten Geburtstag des ‚Pearl’ im erst Recht allen Grund zum Feiern.“

Marriott International Inc. mit Sitz in Washington D.C. ist eine führende Hotelkette mit über 2.600 Häusern in 66 Ländern weltweit. Das Unternehmen beschäftigt etwa 133.000 Angestellte. Im Beherbergungsbereich bietet Marriott derzeit folgende Marken: Marriott, JW Marriott, The Ritz-Carlton, Renaissance, Residence Inn, Courtyard, TownePlace Suites, Fairfield Inn, SpringHill Suites, Executive Apartments und Bulgari. Zudem betreibt Marriott den Marriott Vacation Club International, Horizons, The Ritz-Carlton Club, Marriott Grand Residence Club, Conference Centers und ExecuStay für Unternehmensmitarbeiter. In 2004 erwirtschaftete Marriott International 10 Milliarden US-Dollar durch den laufenden Geschäftsbetrieb.

Weitere Informationen und Buchung unter den kostenfreien Marriott Reservierungsnummern: Deutschland: 0800/1 85 44 22, Österreich: 0800 296 703, Schweiz: 0800 55 01 22 oder über marriott.de. Renaissance-Reservierungsnummer in Deutschland: 0800/1 81 23 40.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben