Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Marriott eröffnet weiteres „grünes“ Hotel

Mit dem neuen Atlanta Airport Marriott Gateway Hotel unterstreicht Marriott International sein Umweltengagement: Das neue Haus ist auf dem besten Weg, eine silberne LEED®-Zertifizierung (Leadership in Energy and Environmental Design) des U.S. Green Building Council zu erhalten, die nachhaltige Gebäude in vier Qualitätsstufen zertifiziert.

In direkter Nachbarschaft zum Georgia International Convention Center gelegen und über den SkyTrain direkt an den Hartsfield-Jackson International Airport von Atlanta angebunden, ist das Hotel ein Teil des Atlanta Gateway Komplexes.

Der Neubau besticht nicht nur durch die schöne Gestaltung mit viel natürlichem Licht und lebendigen Farben, sondern auch durch die großzügige Ausstattung für Meetings- und Events. So verfügt das Hotel selbst über eine Konferenzfläche von rund 2.100 Quadratmetern. Durch einen überdachten Durchgang zum Georgia International Convention Center erhöht sich diese jedoch auf gemeinsame 32.100 Quadratmeter, die für Veranstaltungen jeder Art buchbar sind.

Darüber hinaus ist das neue Hotel mit einem GoThere Virtual Meetings Studio ausgestattet – einem speziellen Raum für virtuelle Konferenzen. Marriott International richtet solche Studios zusammen mit seinen Partnern AT&T TelePresence Solution und Cisco TelePresence™ aktuell überall in der Welt ein.

Weitere Besonderheiten des Hotels in der Übersicht:

– 403 schalldichte Zimmer inklusive 18 Suiten – alle mit LCD Fernsehern, Plug-In Stationen, High-Speed Internet-Zugang, Drehtischen, iHome Docking Stations, Kühlschränken, Laptop Safes und individuellen Leselampen am Kopfende der hochwertigen Marriott-Betten ausgestattet.

– Das Champions Restaurant serviert neben klassischen amerikanischen Gerichte, auch regionale Favoriten wie Krabben und Grütze sowie ein sogenanntes Smokey Joe Barbeque und Bio-Getränke – inmitten von zahlreichen Fernsehmonitoren und kabellosem Internet-Anschluss.

– Der Concierge Bereich mit der Concierge Lounge ist im obersten Stockwerk eingerichtet – mit freiem Blick auf die schöne Landschaft des Gateway Komplexes.

– Die Verbindung zum Flughafen mit dem ATL SkyTrain sorgt für eine entspannte Anreise.

– Der Fitness-Bereich mit Blick auf den SkyTrain liegt direkt neben dem Pool, ist 24 Stunden geöffnet und hat mehr als 20 moderne Geräte zur Auswahl.

– Das Business Center mit Arbeitsplätzen, Kopierern und Faxgeräten ist ebenfalls rund um die Uhr offen.

– Hertz bietet im Hotel einen Counter für Autovermietungen an.

www.atlantaairportmarriottgateway.com





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben






  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2018, Alle Rechte vorbehalten!

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN