Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Marriott als zweitbeste Hotelkette weltweit bestätigt

Die Leser der deutschen Ausgabe des Magazins “Business Traveller” haben Marriott International nun zum zweiten Mal zur zweitbesten Hotelkette weltweit gewählt. Auf Platz 1 liegt Hilton International und auf Platz 3 die Sheraton-Gruppe. Mit dem erneuten Spitzenplatz in Nordamerika konnte Marriott International darüber hinaus zum wiederholten Mal in der Geschichte der Business Traveller Awards ein besseres Resultat als Hilton und Holiday Inn für den amerikanischen Markt erzielen. In Europa und ebenso in Asien/Pazific liegt Marriott International aktuell auf Platz 3.

Das Marriott Marquis New York wurde erneut zum „Besten Einzelhotel in Nordamerika“ vor dem Waldorf Astoria und dem Grand Hyatt New York gewählt. In der Kategorie „Bestes Internetangebot“ konnte der dritte Platz hinter Hilton und Accor erreicht werden.

Die Preise wurde am 17. Januar 2008 in Frankfurt überreicht.

Der deutsche Business Traveller organisiert den hochrangig besetzten Branchentreff bereits das sechszehnten Mal in Folge. In einer unabhängigen Studie im Herbst 2007 beantworteten mehr als 2.000 Geschäfts- und Vielreisende einen umfangreichen Fragebogen, der zur aktuellen Preisverleihung führte.

www.marriott.de





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben