Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

MARC AUREL in Bad Gögging als bestes Tagungshotel zum Wohlfühlen ausgezeichnet

Über einen 1. Platz darf sich das MARC AUREL Spa & Golf Resort im Jahr seines 10jährigen Betriebsjubiläums freuen: bei der Gala des Wettbewerbs „Ausgewählte Tagungshotels zum Wohlfühlen 2009/2010“ am 17. Mai 2009 in München wurde das Hotel in der Kategorie B (mehr als 100 Zimmer) mit „Gold“ ausgezeichnet ! Damit konnten die vier 2. Plätze der vergangenen vier Jahre (2005-2008) noch einmal übertroffen werden.

Rund 16.000 Tagungsentscheider, Trainer und Weiterbildner waren im Rahmen des Wettbewerbs aufgerufen, die Besten unter aktuell 222 teilnehmenden Tagungshotels zu wählen. Diese mussten sich zuvor anhand strenger Bewertungskriterien qualifizieren und anschließend vor Ort von einer Fachjury prüfen lassen.

www.marcaurel.de





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben