Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

„made for mobile“-Award für das mobile Portal der Lufthansa

Auszeichnung für das mobile Internetportal mobile.lufthansa.com: Im Rahmen des Medienforums NRW, einer der wichtigsten Medienkongresse in Europa, wurde das mobile Internet Portal mit dem „made for mobile“ Award ausgezeichnet und konnte sich in der Kategorie „Mobile Internet“ gegen die starke Konkurrenz durchsetzen.

Besitzer eines Mobiltelefons können über das Portal „mobile.lufthansa.com“ Lufthansa-Tickets schnell und einfach buchen und beim Einchecken anhand eines interaktiven Sitzplans auch ihren Sitzplatz von unterwegs auswählen. Damit sind Buchung und Einchecken von Lufthansa Tickets noch schneller und einfacher als je zuvor. Außerdem können die aktuellen Ankunfts- und Abflugszeiten abgerufen, der Flugplan eingesehen, oder der aktuelle Meilenstand abfragt werden. Auch die persönliche Buchungsübersicht ist immer griffbereit.

Lufthansa





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben