Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

m+a MessePlaner 2007/2008 erschienen

Mehr als 1.500 Terminänderungen, über 2.500 neue Messetermine und
rund 250 Messeabsagen innerhalb eines halben Jahres spiegeln die
extreme Dynamik des Messewesens wider.

Eine erfolgreiche Messeteilnahme setzt deshalb einen genauen
Überblick über das nationale und internationale Messegeschehen
voraus. Mit seinen qualifizierten Informationen bietet die Neuauflage
des m+a MessePlaner 2007/2008 aus dem m+a Verlag (Verlagsgruppe
Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) professionellen Support: In
dem Standard-Nachschlagewerk für die Messebranche werden Details zu
mehr als 10.000 Messen und Ausstellungen bis ins Jahr 2010 in
Deutschland und weiteren 121 Ländern veröffentlicht.

Alle Bezieher des m+a MessePlaner erhalten einen kostenlosen
Zugangscode für den passwortgeschützten Bereich der m+a
Messedatenbank auf www.expodatabase.de. Das Messeportal des m+a
Verlags informiert über alle Bereiche des Messewesens. Ein besonderes
Plus: Die Aktualität der Messedatenbank wird durch regelmäßige
Updates gewährleistet.

Die dritte Säule des Kombipakets bildet die CD-ROM (m+a
ExpoData-Disk) mit einer Vielzahl von Recherche- und
Selektionsmöglichkeiten.
Der m+a MessePlaner 2007/2008 im Kombipaket ist im Inland für 98,98
Euro inkl. MwSt. und Versandkosten erhältlich. Im Abonnement (2
Ausgaben) gibt es ihn zum Vorzugspreis von 176,55 Euro.

www.m-averlag.com





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben