Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Luxusauto für die Hotelgäste

Die Hotelgäste des Radisson SAS Media Harbour Hotel Düsseldorf kommen ab sofort in einen ganz besonderen Genuss: Sie werden in einem neuen Porsche Cayenne zum Hotel gefahren oder zu Verabredungen chauffiert. Der Geländewagen mit dem Radisson SAS-Logo steht dem Lifestyle-Hotel dank der Kooperation mit dem Porschezentrum am Düsseldorfer Seestern Tag und Nacht zur Verfügung.

Der Verkaufsleiter des Porschezentrums, Edgar Lühe, und Antonia Steen, die Assistentin der Geschäftsleitung, übergaben das Luxusauto nun an Hoteldirektor Thomas Swieca. Käufer des Porsche Cayenne erhalten ihren Wagen künftig direkt vor dem Radisson SAS Media Harbour Hotel Düsseldorf. „Der Porsche Cayenne passt zu unserem Haus. Er ist die ideale Ergänzung zu dem sonstigen Service, den wir unseren Gästen bieten“, sagte Swieca.



Radisson SAS Hotels & Resorts gehört zum Hotelunternehmen Rezidor SAS Hospitality. Die Firstclass-Hotelkette bietet ihren Gästen erstklassigen Service und ein zeitgemäßes Hotelerlebnis im gehobenen Segment. Radisson SAS wurde mit zahlreichen Preisen als beste Hotelkette ausgezeichnet und ist insbesondere für die Service-Philosophie „Yes I Can“ und die 100% Gästezufriedenheits-Garantie bekannt. Seit September 2005 bietet Radisson SAS ihren Gästen – als erste internationale Hotelkette überhaupt – einen Freien Breitband-Internetzugang in allen Häusern des Portfolios. Zur Marke zählen derzeit 175 Hotels und Projekte in 44 Ländern in Europa, im Nahen Osten und in Afrika. Weitere Informationen sind unter www.radissonsas.com erhältlich.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben