Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Luxus, Überfluss und Opulenz

„Luxus, Überfluss und Opulenz“, so lautet seit Anfang Juni das Frühstücks-Motto der InterCityHotels, mit der die Mittelklasse-Marke auf ihr außergewöhnliches Frühstücksangebot aufmerksam macht.

Die InterCityHotels haben sich als ideale Hotels für Geschäftsreisende und Städteurlauber fest etabliert. Weniger bekannt ist ihr reichhaltiges Frühstücksangebot, das bei einer repräsentativen Gästebefragung als „sehr gut“ eingestuft wurde. Die Frühstücks-Buffets überzeugen durch eine besonders große Auswahl an warmen und kalten Speisen, Müsli, frischem Obst, Joghurts, Säften und verschiedenen Brot- und Brötchensorten. „Eine solche Vielfalt ist ungewöhnlich für Hotels im Drei-Sterne-Bereich“, erklärt Anton Wüstefeld, Leiter des Marketing-Circles der InterCityHotels. „Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, unser Frühstücksangebot mit einer Kampagne stärker ins Bewusstsein der Gäste zu bringen.“ So wird seit Anfang Juni beispielsweise bereits mit dem Weckruf auf das „Grandhotel-Frühstück“ hingewiesen. Aktionsposter, Thekenaufsteller und Türhänger erinnern die Gäste an das vielfältige Frühstücks-Buffet. Der mit dem Motto „Luxus, Überfluss und Opulenz“ beabsichtigte starke Kontrast von lukullischem Überschwang und modernem Business-Hotel soll den Gästen augenzwinkernd vermitteln, dass sie beides haben können: ein preiswertes Zimmer und ein qualitativ hochwertiges, abwechslungsreiches Frühstück.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2019, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN