Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Lufthansa Group realisiert neue Distributionslösung für Firmenkunden

Die Airlines der Lufthansa Group (Austrian Airlines, Brussels Airlines, Lufthansa und SWISS) kommen bei der Umsetzung ihrer neuen Vertriebs- und Distributionsstrategie weiter voran. Wie bereits vergangene Woche kommuniziert, hat SIEMENS seine individuelle Direct Connect Lösung in Betrieb genommen. Parallel konnte mit Volkswagen eine Direktanbindung an die Lufthansa Group entwickelt werden.

Die Unternehmen profitieren nun unter anderem von Kosteneinsparungen. Die Lufthansa Group reicht die Kostenvorteile aufgrund von Direct Connect weiter, indem für diesen Buchungskanal keine Distribution Cost Charge (DCC) berechnet wird.
Quelle: Lufthansa





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben