Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Lufthansa erweitert das Inflight Entertainment Angebot an Bord

Langstreckenflüge mit der Lufthansa werden kurzweiliger. Ab Mai 2011 wird den Fluggästen auf Lufthansa Langstreckenflügen noch mehr Unterhaltung geboten: Das Inflight Entertainment Programm wird erweitert und bietet vor allem für Musik- und Sport-Fans eine noch größere Auswahl.

In der Kategorie ListenRelax werden in allen Klassen neben 30 internationalen Radiokanälen 222 CDs unterschiedlichster Stilrichtungen angeboten – von Classical über Clubsounds, Rock & Pop, Soundtracks, Jazz, Opera, Musicals, Greatest Hits, Contemporary, Country & Folk bis hin zu World´s Finest .
Die Rubrik Sport in der Kategorie WatchEnjoy bietet Passagieren ein deutlich erweitertes Angebot an aktueller Sport-Berichterstattung. Mit exklusiven Zusammenfassungen von Heimspielen der deutschen Fußballnationalmannschaft, aller DFB-Pokalspiele und der Bundesligaspieltage sowie den Highlights aus der englischen Premier League bleiben Fans des runden Leders auch im Flugzeug immer am Ball. Tagesaktuelle Höhepunkte anderer Sportarten wie Tennis oder Golf stehen ebenfalls zur Verfügung.

Lufthansa





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben