Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Lufthansa-Chef Carsten Spohr auf der VDR & GBTA Conference 2015

Dem GeschäftsreiseVerband VDR und der Global Business Travel Association (GBTA) ist es gelungen, Lufthansa-Chef Carsten Spohr als Redner für die VDR & GBTA Conference 2015 in Frankfurt am Main zu gewinnen. Die Veranstaltung, die über 850 Business Travel Experten aus mehr als 20 Ländern vereint, findet vom 9. bis 11. November 2015 im Congress Center der Messe Frankfurt statt.

„Der Lufthansa-Konzern bildet die größte Airline-Gruppe in Europa. Wir sind sehr stolz darauf, dass Lufthansa-Chef Carsten Spohr in diesem Jahr als Redner hier am Finanz- und Wirtschaftsstandort Frankfurt mit dabei sein wird“, so Dirk Gerdom, Präsident des GeschäftsreiseVerbands VDR.

Carsten Spohr ist seit dem 1. Mai 2014 Vorstandsvorsitzender der Deutschen Lufthansa AG. Er führt den Lufthansa Konzern mit den Geschäftsfeldern Passage Airline Gruppe, Logistik, Technik, Catering und IT Services mit rund 117.000 Mitarbeitern weltweit. Im Fokus seines Vortrags werden die bevorstehenden Veränderungen bei den Fluggesellschaften, deren Auswirkungen auf die Branche und die zukünftigen Pläne und Strategien der Lufthansa stehen.

„Der Geschäftsreisemarkt steht vor großen Veränderungen, darauf hat auch die Lufthansa maßgeblich Einfluss. Umso mehr freuen wir uns, Carsten Spohr auf unserer Bühne begrüßen zu dürfen. Er wird uns mit seinem Beitrag sicher einen spannenden Einblick in die Entwicklung der Lufthansa und des Marktes geben“, ergänzt Cathrin McGavock, Regional Vice President EMEA der GBTA Europe.

Der VDR holt die größte europäische Business Travel Veranstaltung 2015 bereits zum zweiten Mal gemeinsam mit der GBTA nach Deutschland.

Weitere Informationen gibt es unter: www.vdr-service.de/der-verband/veranstaltungen/vdr-gbta-conference-2015





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben