Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Lufthansa baut Düsseldorf-Angebot weiter aus:

Fünf neue Ziele im Sommerflugplan

Ab dem 1. April 2004 bietet Lufthansa ihren Passagieren ab Düsseldorf fünf neue Direktverbindungen zu Top-Zielen in Europa. Ab 49 Euro inklusive Steuern und Gebühren geht es oneway direkt nach Palma de Mallorca und nach Nizza. Zu den attraktiven Sommerzielen ab Düsseldorf zählt auch Rom– ab 99 Euro inklusive Steuern und Gebühren sind der Hin- und Rückflug in die Stadt des „Dolce Vita“ zu haben. Weitere Ziele sind Athen und St. Petersburg. Wen das Reisefieber jetzt schon packt, der kann gleich Nägel mit Köpfen machen: Die Tarife sind ab sofort buchbar. Sie sind gültig für Reisen zwischen dem 1. April und dem 30. Oktober 2004.

Die Flüge zu den Sommerzielen finden in der Mittagszeit statt. Reisende von Düsseldorf nach Palma de Mallorca und nach Nizza haben die Wahl zwischen fünf Flügen pro Woche, Rom und Athen stehen sogar täglich im Lufthansa Flugplan. St Petersburg wird ab Mitte Mai samstags angeflogen.

„Wir freuen uns, unseren Kunden in NRW ein wachsendes, attraktives Programm in Düsseldorf anbieten zu können. Die Umsetzung konnte mit der Unterstützung des Flughafens schnell und unbürokratisch realisiert werden. Mit unseren neuen Zielen und einem neuen Oneway-Preiskonzept auf den Strecken nach Mallorca und Nizza, bedienen wir die Nachfrage in NRW“, so Steffen Weinstok, Leiter des Lufthansavertriebs in NRW.

Dr. Rainer Schwarz, Vorsitzender der Flughafengeschäftsführung: „Nach dem erfolgreichen Experiment mit den Executive-Jets nach New York und Chicago startet Lufthansa erneut in Düsseldorf ein Pilotprojekt in NRW. Dass die Fluggesellschaft hier mit einem neuen Konzept ein neues Segment erschließt, ist einmal mehr Beweis für die Attraktivität unseres Flughafens und seines Standortes.“

Alle Preisbeispiele gelten inklusive Steuern und Gebühren bei Online-Buchung über www.lufthansa.com oder die Seiten eines angeschlossenen Partners. Bei Buchung über das Call Center (01 803 803 803), ein Reisebüro mit Lufthansa Agentur oder an den Lufthansa Verkaufsschaltern an den Flughäfen erhöhen sie sich um fünf (oneway) beziehungsweise um zehn Euro (Hin- und Rückflug). Lufthansa bietet neben attraktiven Preisen auch die Teilnahme an dem Vielfliegerprogramm Miles & More.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben