Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

LOT Polish Airlines wurde ausgezeichnet

Die Leser des amerikanischen Online-Magazins „Frequent Business Traveler“ haben LOT Polish Airlines zur besten Fluggesellschaft in Europa, dem Nahen und Mittleren Osten und Afrika gewählt. Das polnische Star Alliance Mitglied ist damit erneut von unabhängiger Seite für höchste Qualität und besten Kundenservice ausgezeichnet worden.

Die Auszeichnung des Online-Portals unterstreicht den Anspruch von LOT als Premium-Fluggesellschaft. Alle Langstreckenflüge der Airline werden mit Jets des Typs Boeing 787 Dreamliner™ bedient. Damit bietet LOT auf allen Routen nach Nordamerika und Asien ein einheitliches, hochwertiges Bordprodukt. Besonders der „Dreamliner-Effekt“ gilt als einer der Hauptgründe für die Auszeichnung mit dem GlobeRunner Award.

Auf Kurz- und Mittelstrecken des polnischen Star Alliance Mitglieds können Fluggäste seit diesem Sommer die neuen Angebote „LOT Economy Plus“ und „LOT Economy Simple“ nutzen. „LOT Economy Plus“ richtet sich an Fluggäste, die den Komfort einer Business Class-Reise mit attraktiven Preisen kombinieren möchten. „LOT Economy Simple“ ist für besonders preissensible Kunden gedacht, die nur mit Handgepäck reisen.

Der GlobeRunner Award ist nicht die erste renommierte Auszeichnung für LOT. Im vergangenen Jahr wurde die Fluggesellschaft zum 16. Mal in Folge von den Lesern des „Business Traveller“ zur besten Airline Osteuropas gewählt. In der gleichen Kategorie wurde LOT vom amerikanischen Magazin „Global Traveler“ bereits dreimal hintereinander geehrt.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2019, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN