Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Löffelfertige Apartments, Wohnungen und Häuser für Geschäftsreisende

Einfach einziehen und wohlfühlen – das können Geschäftsreisende, die längere Zeit in Bonn arbeiten, in den 63 löffelfertigen exklusiven Apartments , Wohnungen und Häusern und dem Service von Amerkamp Business Apartments. Löffelfertige stilvoll möblierte und perfekt ausgestattete Wohnräume sind die Alternative zu anonymen Hotels.



Was bedeutet löffelfertig?

Der Begriff löffelfertig kommt aus dem Sprachgebrauch: Überall in Deutschland wird etwas was rundum komplett und perfekt ist als löffelfertig bezeichnet. Man muss selbst nichts mehr tun, als es zu nutzen und zu genießen. Bei Amerkamp wird dieser Begriff für seine stilvoll möblierten und perfekt eingerichteten Zeitwohnräume benutzt, weil der neue Bewohner einziehen, seine Koffer auspacken und sich wohlfühlen kann.

63 löffelfertige Zeit-Wohn-Sitze

Die Wohnräume befinden sich In fünf Gästehäusern und Häusern, in verschiedenen Lagen der ehemaligen deutschen Hauptstadt. Kunden haben die Wahl, ob sie in 5 Minuten in der Innenstadt oder im Wald sind. So findet jeder genau die Zeitwohnung, die fürs persönliche Wohlbefinden richtig ist.

Bequeme Wohnungsbesichtigung im Internet

Alle Angebote von lassen sich am Computer-Bildschirm im Internet studieren. Es ist als würde man die Wohnung tatsächlich gerade besichtigen: Alle Informationen, zahlreiche Bilder und die innovativen Service-Icons erleichtern Orientierung und Auswahl enorm.

www.amerkamp.de





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben