Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Location Award 2018 vergeben

Die besten Eventlocations des Jahres wurden am 29. Oktober 2018 während einer feierlichen Gala mit rund 600 Gästen in der Deutschen Messe in Hannover ausgezeichnet. Das Best Western Plus Palatin Kongresshotel in Wiesloch zählte dabei zu den Nominierten in der Kategorie „M“ (Meetings & Tagungen). Weitere Kategorien waren „I“ (Incentives), „C“ (Congresse & Conventions) und „E“ (Events & Exhibitions).

Die jeweils Erstplatzierten sind das Hotel Residence Klosterpforte, Marienfelde bei Harsewinkel, die MQ Ranch, Löwenberger Land bei Berlin, das Congress Center Rosengarten Mannheim und das Goldberg(werk), Fellbach bei Stuttgart. Der fiylo-Sonderpreis ging an Jörg Peter Krebs von Schweiz Tourismus.

Der Location Award wird von einer fachkundig besetzten Jury unter dem Vorsitz von Manuela Thomsen (Deutscher Sparkassen- und Giro-Verband) und Colja M. Dams (Vok Dams Agentur f+r Events + Live-Marketing) vergeben. Jede nominierte Location wird u.a. in einem aufwändigen Mystery-Shopping-Verfahren überprüft und von einem Jurymitglied persönlich besucht. Der Location Award, initiiert von Frank Lienert, Geschäftsführer von fiylo Deutschland, und den Gründungspartnern satis&fy und Party Rent, ist seit neun Jahren das Gütesiegel für Top-Eventlocations. Mehr Infos unter www.location-award.de.

Klaus Michael Schindlmeier, Geschäftsführer und „Regisseur“ des Palatin, freut sich über die Auszeichnung: „Es ist ein großartiger Erfolg für Wiesloch und sein Palatin, hier nominiert zu sein. Das ist der Lohn für unsere Arbeit als Team!“
Quelle: Palatin Kongresshotel





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2019, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN