Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Kunden, Gäste und Partner malten Bilder zur Hoteldekoration

Seit Mitte Oktober 2007 wird das NH Stuttgart/Sindelfingen umgebaut und modernisiert. Nun ist die Renovierung fast geschafft – Grund genug für das 4-Sterne-Hotel nahe des Sindelfinger Stadtzentrums, eine kleine, kreative Pause einzulegen.

Rund 60 Personen, Gäste, Kunden sowie Partner der spanischen Hotelgruppe waren eingeladen, gemeinsam mit dem Stuttgarter Künstler Markus Rabe kreativ zur künstlerischen Dekoration des NH Stuttgart/Sindelfingen beizutragen. Unter dem Motto „Kreativ-Baustelle“ konnte jeder nach eigenen Vorstellungen und nach Herzenslust oder unter Anleitung des versierten Leiters der Kunstschule Bad Imnau malen und zeichnen.

„Das Thema Kunst wird bei NH Hoteles besonders groß geschrieben“, erklärt Susanne Eichholz, General Manager NH Stuttgart/Sindelfingen. „NH Hoteles ist die einzige Hotelgruppe Spaniens, die eine eigene Kunstsammlung besitzt. Da liegt die Idee nahe, auch einmal unsere Gäste zu bitten, als künstlerische Gestalter an der Neuausrichtung unseres Hotels mitzuwirken.“ Die Bilder, die während der „Kreativ-Baustelle“ gemalt wurden, zieren zukünftig die frisch renovierten Gästezimmer und die öffentlichen Bereiche des NH Stuttgart/Sindelfingen. Darüber hinaus wird eine Auswahl der Bilder im März 2008 zur offiziellen Party anlässlich des Renovierungsendes im 4-Sterne-Haus zugunsten des Vereins „Frauen helfen Frauen e.V.“, dem Frauen- und Kinderschutzhaus des Kreises Böblingen, versteigert.

www.nh-hotels.com





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben