Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Kündigung scheint entgültig

Die Nachricht über den Rückzug des Intercontinental Düsseldorf aus der Landeshauptstadt kam für viele doch überraschend. Und insgeheim hoffte man ja doch noch auf eine Kehrtwende und ein Fortbestehen der Marke Intercontinental an der Kö in Düsseldorf.

Ein Blick auf die Homepage des Hotels zieht allen, die noch ein wenig gehofft haben, den Zahn.

„Dieses Hotel wird ab dem 1. April 2011 nicht mehr unter dem Namen InterContinental Düsseldorf geführt.“ steht dort zu lesen.

www.duesseldorf.intercontinental.com





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2019, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN