Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Kronjuwelen für das Wahrzeichen von St. Moritz:

Kronjuwelen für das Wahrzeichen von St. Moritz: Badrutt’s Palace Hotel erhält den begehrten Five Star Diamond Award als Auszeichnung für höchste Gastlichkeit
Hochkarätige Ehrung für die Grand Dame der
St. Moritzer Hotellerie: Das Badrutt’s Palace Hotel ist mit dem begehrten Five Star Diamond Award ausgezeichnet worden. Die American Academy of Hospitality Sciences würdigte damit die außergewöhnlichen Anstrengungen des weltberühmten Luxushotels um Gastlichkeit, Service und Gastronomie. Der Five Star Diamond Award, der ausschließlich an die besten Hotels der Welt verliehen wird, gilt als eines der renommiertesten Qualitätssiegel in der Tourismusbranche.

„Dieser Award ist ein großes Lob für das Engagement und die Hingabe unseres ganzen, hart arbeitenden Teams, freute sich General Manager Roland B. Fasel bei der feierlichen Verleihung Ende Januar 2004 in St. Moritz. „Wir sehen diesen Award aber auch als Anerkennung für die durchgreifenden Renovierungs- und Modernisierungs-arbeiten der vergangenen Jahre“, so Fasel weiter, „vor allem, weil wir uns dabei immer um besonderes Fingerspitzengefühl bemüht haben, um das unvergleichliche Flair des über hundert Jahre alten Badrutt’s Palace Hotels zu erhalten und es trotzdem aktuellen Standards anzupassen. Gerade deshalb erfüllt uns diese Ehrung mit großem Stolz.“

Die American Academy of Hospitality Sciences wurde 1989 gegründet und verleiht ihre Awards weltweit an Hotels, Restaurants, Fluglinien, Kreuzfahrtschiffe, Weingüter und Starköche, die sich durch Service und Gastlichkeit deutlich hervorheben. Auch der neue Chef de Cuisine des Badrutt’s Palace Hotels, Enrico Derflingher, wurde als einer der besten Köche der Welt bereits mehrfach mit dem Five Star Diamond Award geehrt. Der italienische Küchenkünstler, der einst auch Prinzessin Di mit seinen Kreationen verzauberte, begeistert jetzt die Gäste des Palace mit seiner leichten und klaren mediterranen Küche.

(www.badruttspalace.com)





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben






  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2018, Alle Rechte vorbehalten!

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN