Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Kostenfreier Wi-Fi-Zugang in der Hotellimousine

Der Zugang zum Netz spielt für Geschäftsreisende eine immer größere Rolle, ist er doch geeignet, eine permanente Erreichbarkeit sicherzustellen und somit die Zeit während einer geschäftlich motivierten Reise bestmöglichst zu nutzen. Dieser Tatsache bedient sich das Grand Millennium in Dubai mit einer neuen und zugegebenermaßen sehr extravaganten Dienstleistung, um dem nach Effizienz strebenden Geschäftsreisenden in den Limousinen des Hotels die durchgängige Erreichbarkeit zu bieten. In vier Limousinen des Luxushotels wurde ein kostenfreier „Wi-Fi-Zugang“ eingerichtet. Das Grand Millennium Dubai ist das erste Hotel seiner Art, das seiner Kundschaft diesen Service anbietet.

Das Grand Millennium Dubai mit seinen 343 Zimmern liegt zentral an der Sheikh Zayed Road. Das Haus ist mit modernsten Tagungs- und Konferenzeinrichtungen ausgestattet. Zum Flughafen sind es mit dem Wagen (ohne nennenswerten Verkehr) mal gerade 20 Minuten, die Dubai Metro befindet sich neben dem Hotel.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben