Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Kompletter Airbus für einen Tagesflug für unter EUR 1.000 ersteigert

Köln – Eine Geschäftsreise der besonderen Art werden jetzt Kunden und Freunde einer Kölner Mediaagentur für Außenwerbung erleben. Im eigens gecharterten Flugzeug nehmen sie auf dem Weg nach London an einer Unternehmenspräsentation über den Wolken teil. Fast noch ungewöhnlicher ist der Grund, weshalb die Mediaagentur mit einer eigenen Maschine fliegt: Sie hat die Reise im Internet ersteigert!

Für lediglich 746 Euro erhielt jetzt die Kölner Agentur den Zuschlag.

emptyleg.europe das Internetportal für günstige Gruppenflüge, hatte seit Anfang Juni den Airbus A321 der Fluggesellschaft Aero Flight zur Versteigerung angeboten. Ab einem Euro konnte jeder dort für einen Tagesflug von Frankfurt nach London und zurück mitbieten. Für lediglich 746 Euro erhielt jetzt die Kölner Unternehmensberatung den Zuschlag. Am 13. Juni werden die Kunden ein ganzes Flugzeug für sich alleine haben, die Exklusivität einer Präsentation an Bord eines Firmencharters genießen und einen erlebnisreichen Tag in London verbringen.

emptyleg.europe bietet seit einigen Monaten für Reisegruppen günstige Sitzplatzkontingente auf Leerflügen an. Diese Leerflüge, im englischen ‚empty legs’, entstehen, wenn Fluggesellschaften ihre Flugzeuge von einem Flughafen zu einem anderen verschieben, um dort den regulären Flugplan wieder aufzunehmen. Für Reisegruppen gibt es nun die Möglichkeit, auf diesen empty legs mitzufliegen.

emptyleg.europe plant, schon in Kürze wieder ein komplettes Flugzeug zu versteigern.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben