Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Kameha Grand Bonn bietet VIP Service am Frankfurter Airport

Das Kameha Grand Bonn bietet seinen Gästen in Kooperation mit der Fraport AG einen persönlichen und exklusiven VIP Service am Flughafen Frankfurt/Main an. Die Gäste des Kameha Grand Bonn können sich entspannt zurücklehnen und in exklusiver Atmosphäre die Zeit genießen, während sich ein persönliches VIP-Team um alle Reiseangelegenheiten kümmert. Von der Ankunft bis zur Abreise über Check-In, Abfertigung bis zum Gepäck-Handling kümmert sich das VIP Team um alle Formalitäten.

Bei Abflug und bei Ankunft werden die Gäste von einem persönlichen VIP Betreuer wie ein „Staatsoberhaupt“ am Flughafen Frankfurt begrüßt und mit einer exklusiven Limousinen direkt vom Flugzeug abgeholt – vollkommen unabhängig von Buchungsklasse und Fluggesellschaft. Während sich das persönliche VIP Team um alle administrativen Reiseangelegenheiten kümmert, wie Check-In, Gepäckhandling sowie Ein- und Ausreiseformalitäten, können sich Gäste in den komfortablen VIP-Lounges bei Snacks, Getränken, internationalem Medienangebot und kostenlosem W-LAN entspannt zurücklehnen. Auf Wunsch bietet das Kameha Grand Bonn auch einen Shuttle-Service vom Flughafen Frankfurt zum Life&Style Hotel an.

Der VIP Service ist vorab bis zu 24 Stunden – unter Berücksichtigung und Prüfung der Durchführbarkeit – über das Guest-Relations Team des Kameha Grand Bonn oder telefonisch unter 0228 4334 5000 buchbar. Bei Anreise mit dem eigenen PKW bietet der Airport Car Service sogar die Möglichkeit des Valet Parking in Verbindung mit Tresor-Parken. Ebenfalls buchbar sind zusätzliche Serviceleistungen, wie Wagenpflege oder Inspektionen.

www.kamehagrand.com





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben