Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Jetzt neu: Staus, Baustellen und Routenplanung

ADAC Maps bietet Geschäftsreisenden jetzt noch mehr Informationen zur Reiseplanung unter www.adac.de/maps . Neben dem detaillierten Kartenmaterial, Informationen rund um die Zielgebiete in aller Welt, Reisewetter und Detailinformationen zu vielen Sehenswürdigkeiten bietet der Club zusätzlich alles rund um die Routenplanung, Staus auf der Strecke, Baustellen oder die geltenden Verkehrsbestimmungen der jeweiligen Länder. Damit erweitert sich das Angebot von ADAC Maps und bietet Reisenden nun alles Wissenswerte nicht nur zu den Zielorten sondern auch zur stressfreien und problemlosen Anreise.

Die schnellste Route zum Ziel lässt sich über ADAC Maps einfach und schnell planen. Streckenlänge, Fahrtdauer und eventuelle Mautgebühren geben Autofahrern einen Überblick über die bevorstehende Reise. Mit einem Klick lassen sich auf der Karte noch Verkehrsinformationen auf dem Weg und im Umkreis, Baustellen oder Raststätten und Tankstellen anzeigen.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2019, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN