Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Jetzt mit Psychokinesologie Energien mobilisieren

Gute Vorsätze zum neuen Jahr sind eine tolle Sache. Aber wie lange halten sie an? Wer Mitte Januar schon wieder zur Zigarette greift oder vor dem Fitness-Studio kneift, der weiß, dass es mit Vorsätzen allein nicht getan ist. Wer sein Leben ernsthaft verbessern will, kann hierfür mit Hilfe der Psychokinesiologie im Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee den Grundstein legen.

Selfness ist mehr als Wellness mit passivem Verwöhnprogramm – hier geht es vielmehr um Hilfe zur Selbsthilfe. Der neue Trend gibt konstruktive Lebensberatung, um Geist und Körper in Einklang zu bringen, besser mit Stress umzugehen, oder sogar seinem Leben eine neue Richtung zu geben. So kann man nicht nur aktiv entspannen und Anregungen für zuhause mitnehmen, sondern auch seelische „Altlasten“ abwerfen. Im Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee werden Gäste dabei durch Psychokinesiologie unterstützt. Bei dieser ganzheitlichen Methode kommuniziert der Therapeut über Muskeltests mit dem Unterbewusstsein und erkennt so seelische Blockaden, die häufig auch die Ursache für körperliche Beschwerden sind.

Seelenhygiene für das neue Jahr

Wie also den Kopf frei bekommen für die Herausforderungen des neuen Jahres? Vieles, was uns blockiert oder daran hindert, gute Vorsätze einzuhalten, hat seine Ursachen in der Vergangenheit, in belastenden Konditionierungen und falsch eingesetzten Energien. Erfahrene Therapeuten gehen dem Ganzen auf den Grund: Psychokinesiologie ist eine Art Biofeedbacksystem ohne technische Hilfsmittel, bei dem unbewusste Muskelaktivitäten des Gastes als Reaktion auf diagnostische Fragen und gezielte Reize des Therapeuten dienen. Zum Beispiel zur Klärung wichtiger Fragen wie „Was will ich eigentlich?“ „Was ist mir wirklich wichtig?“ Die Antworten darauf muss jeder selbst finden, aber Hilfe zur Selbsthilfe ist buchbar:

Das Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee hat jetzt das Arrangement „Eine Verabredung mit mir selbst“ aufgelegt. Es beinhaltet eine zweistündige Sitzung bei den Psychokinesiologie-Therapeuten Doris Bautz oder Peter Strojansek, und jede Menge Anregungen, die in den Alltag integriert werden können. Eine Aroma-Phytosoins Ganzkörper-Anwendung mit Pflanzenextrakten und Ölen sorgt dafür, dass neben der Seele auch der Körper entspannt. Das Arrangement ist buchbar ab 399 Euro pro Person. Die Reservierungs-Hotline: Tel. 02663 / 991-196 und -195 oder per
E-Mail an reservierung.wiesensee@lindner.de. Weitere Informationen zum Hotel unter www.lindner.de.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben