Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Jet Airways senkt Treibstoffzuschlag nach Nordamerika um zehn Euro

Jet Airways verringert ihre Kerosinzuschläge für Langstreckenflüge nach Nordamerika um zehn Euro für die einfache Strecke. Damit gibt die Fluggesellschaft Ersparnisse aus leicht sinkenden Ölpreisen direkt an ihre Kunden weiter. Mit sofortiger Wirkung reduziert sich der Treibstoffaufschlag für die Route Brüssel-New York auf 115,00 Euro an Stelle von bisher 125,00 Euro.

Das ist zwar noch nicht so doll, ist doch Jet Airways eine der Gesellschaften mit einem sehr hohen Treibstoffkostenzuschlag, aber es ist zumindest ein Anfang.
Zum Vergleich: Air Berlin berechnet für Flüge nach Nordamerika „nur“ 95,00 Euro Kerosinzuschlag.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben






  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2018, Alle Rechte vorbehalten!

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN